- 20 Präsentationen, darunter brandaktuelle,
mündliche und Posterpräsentationen, beleuchten die Fortschritte bei
sieben Medikamenten des Unternehmens
- Die Präsentation brandaktueller Daten auf der
ASH wird Ergebnisse der Phase-3-inMIND-Studie zur Bewertung von
Tafasitamab bei follikulärem Lymphom (FL) enthalten; die Daten
werden im Rahmen des ASH-Presseprogramms hervorgehoben
- Incyte veranstaltet am Donnerstag, den 12.
Dezember 2024, von 16:00 bis 17:00 Uhr ET eine virtuelle Analysten-
und Investorenveranstaltung, um die wichtigsten Datenpräsentationen
der ASH zu besprechen
Incyte (Nasdaq: INCY) gab heute bekannt, dass das Unternehmen
auf der American Society of Hematology (ASH) Jahrestagung 2024 in
San Diego neue Daten aus seinem gesamten Onkologie-Portfolio
vorstellen wird.
„Diese Daten veranschaulichen unseren innovativen Ansatz, der
darauf abzielt, neue und erstklassige Behandlungsmethoden für
Patienten mit einer Reihe von Krebsarten zu finden“, sagte Dr.
Pablo J. Cagnoni, President und Head of Research and Development
bei Incyte. „Im Rahmen der ASH-Tagung stellen wir umfassende Daten
aus unserer Phase-3-inMIND-Studie zu rezidiviertem oder refraktärem
follikulärem Lymphom vor. Diese brandaktuelle Präsentation bietet
wertvolle Einblicke in die potenzielle Rolle von Tafasitamab bei
der Verbesserung der Ergebnisse für FL-Patienten, für die es
derzeit nur begrenzte wirksame Behandlungsm�glichkeiten gibt.“
Einzelheiten zu den wichtigsten Abstrakten, die für die
Präsentation angenommen wurden, sind:
ASH Abstrakte
Brandaktuelle mündliche Präsentation
Tafasitamab Tafasitamab Plus Lenalidomide and
Rituximab for Relapsed or Refractory Follicular Lymphoma: Results
from a Phase 3 Study (inMIND) Session: Late-Breaking Abstracts
Session. Ver�ffentlichungsnummer: LBA-1. 10. Dezember, 10:30 Uhr ET
(7:30 Uhr PT)
Mündliche Präsentationen
Axatilimab Dynamics of Overall and Organ-Specific
Responses to Axatilimab in Chronic Graft-Versus-Host Disease:
Analysis from the AGAVE-201 Study Session: 722. Allogeneic
Transplantation: Acute and Chronic GVHD and Immune Reconstitution:
Predicting and Treating Acute and Chronic GVHD.
Ver�ffentlichungsnummer: 98. 7. Dezember, 12:45 Uhr ET (9:45 Uhr
PT).
INCB057643 Safety and Efficacy of Bromodomain and
Extra-Terminal Inhibitor INCB057643 in Patients with Relapsed or
Refractory Myelofibrosis and Other Advanced Myeloid Neoplasms: A
Phase 1 Study Session: 634. Myeloproliferative Syndromes:
Clinical and Epidemiological: Advancing Treatment Paradigms in
Myeloproliferative Neoplasms and Mastocytosis.
Ver�ffentlichungsnummer: 658. 8. Dezember, 20:15 Uhr ET (17:15 Uhr
PT).
Poster-Präsentationen
Ruxolitinib (Myeloproliferative Neoplasms [MPN])
Clinical and Molecular Characterization of Disease Progression
in Patients (Pts) with Low-Risk Myelofibrosis (MF) Enrolled in the
MOST Study Poster Session: 631. Myeloproliferative Syndromes
and Chronic Myeloid Leukemia: Basic and Translational: Poster II.
Ver�ffentlichungsnummer: 3136. 8. Dezember, 21:00 – 23:00 Uhr ET.
(18:00 – 20:00 Uhr PT).
Molecular Predictors of Disease Progression to Myelofibrosis
(MF) in Patients (Pts) with Polycythemia Vera (PV) Enrolled in
REVEAL Poster Session: 631. Myeloproliferative Syndromes and
Chronic Myeloid Leukemia: Basic and Translational: Poster II.
Ver�ffentlichungsnummer: 3145. 8. Dezember, 21:00 – 23:00 Uhr ET.
(18:00 – 20:00 Uhr PT).
Real-World Treatment Patterns and Blood Count Control in
Patients with Polycythemia Vera Who Switched From Hydroxyurea to
Ruxolitinib Poster Session: 908. Outcomes Research: Myeloid
Malignancies: Poster II. Ver�ffentlichungsnummer: 3813. 8.
Dezember, 21:00 – 23:00 Uhr ET. (18:00 – 20:00 Uhr PT).
Clinical Outcomes in Patients with Myelofibrosis Treated with
Ruxolitinib and Anemia-Supporting Medications Poster Session:
634. Myeloproliferative Syndromes: Clinical and Epidemiological:
Poster III. Ver�ffentlichungsnummer: 4546. 9. Dezember, 21:00 –
23:00 Uhr ET. (18:00 – 20:00 Uhr PT).
Ruxolitinib (Graft-versus-host Disease [GVHD])
Real-World Ruxolitinib and Corticosteroid Treatment Patterns in
Patients with Chronic Graft-Versus-Host Disease in the United
States Poster Session: 722. Allogeneic Transplantation: Acute
and Chronic GVHD and Immune Reconstitution: Poster III.
Ver�ffentlichungsnummer: 4900. 9. Dezember, 21:00 – 23:00 Uhr ET.
(18:00 – 20:00 Uhr PT).
Tafasitamab Real-World Effectiveness of Tafasitamab
(Tafa) for the Treatment of Relapsed/Refractory Diffuse Large
B-Cell Lymphoma (R/R DLBCL) in the United States Poster
Session: 906. Outcomes Research: Lymphoid Malignancies Excluding
Plasma Cell Disorders: Poster I. Ver�ffentlichungsnummer: 2375. 7.
Dezember, 20:30 - 22:30 Uhr. ET (17:30 - 19:30 Uhr PT).
Maintenance of CD19 Expression After Tafasitamab Treatment in
Patients with Relapsed/Refractory Diffuse Large B-Cell Lymphoma
(R/R DLBCL) From Clinical Trial and Real-World Settings Poster
Session: 622. Lymphomas: Translational – Non-Genetic: Poster II.
Ver�ffentlichungsnummer: 2991. 8. Dezember, 21:00 – 23:00 Uhr ET.
(18:00 – 20:00 Uhr PT).
Axatilimab Axatilimab Abrogates Inflammatory Cytokines
and Chemokines and Interrupts the Differentiation of Monocytes to
Macrophages, a Pathogenic Driver of Inflammation and Fibrosis in
cGVHD Poster Session: 201. Granulocytes, Monocytes, and
Macrophages: Poster I. Ver�ffentlichungsnummer: 1147. 7. Dezember,
20:30 - 22:30 Uhr ET (17:30 - 19:30 Uhr PT).
Exposure-Response Relationships for Axatilimab, a Humanized
Monoclonal Antibody Targeting CSF-1R, in Patients with Chronic
Graft-Versus-Host Disease Poster Session: 722. Allogeneic
Transplantation: Acute and Chronic GVHD and Immune Reconstitution:
Poster I. Ver�ffentlichungsnummer: 2140. 7. Dezember, 20:30 - 22:30
Uhr ET (17:30 - 19:30 Uhr PT).
Real-World Patient Characteristics and Treatment Patterns in
Patients with Chronic Graft-Versus-Host Disease Receiving
Belumosudil in the United States Poster Session: 722.
Allogeneic Transplantation: Acute and Chronic GVHD and Immune
Reconstitution: Poster II. Ver�ffentlichungsnummer: 3522. 8.
Dezember, 21:00 – 23:00 Uhr ET. (18:00 – 20:00 Uhr PT).
Ponatinib The Impact of Ponatinib on Pregnancy
Outcomes Poster Session: 908. Outcomes Research: Myeloid
Malignancies: Poster I. Ver�ffentlichungsnummer: 2435. 7. Dezember,
20:30 - 22:30 Uhr ET (17:30 - 19:30 Uhr PT).
Long-Term Safety and Effectiveness of Ponatinib Treatment in
Patients with TKI Intolerance: Subgroup Analysis of the
Observational Study of Ponatinib Treatment in Patients with CML in
Italy (OITI) Poster Session: 908. Outcomes Research: Myeloid
Malignancies: Poster I. Ver�ffentlichungsnummer: 2427. 7. Dezember,
20:30 - 22:30 Uhr ET (17:30 - 19:30 Uhr PT).
Ponatinib Safety Profile: An Analysis of 10-Years of
Real-World Experience Poster Session: 908. Outcomes Research:
Myeloid Malignancies: Poster II. Ver�ffentlichungsnummer: 3816. 8.
Dezember, 21:00 – 23:00 Uhr ET. (18:00 – 20:00 Uhr PT).
INCB057643 Machine Learning in Predicting Longitudinal
Platelet Counts: Applications in Dose Optimization Poster
Session: 803. Emerging Tools, Techniques, and Artificial
Intelligence in Hematology: Poster III. Ver�ffentlichungsnummer:
4985. 9. Dezember, 21:00 – 23:00 Uhr ET. (18:00 – 20:00 Uhr
PT).
Weitere Informationen zur ASH-Jahrestagung 2024 finden Sie auf
ihrer Website:
https://www.hematology.org/meetings/annual-meeting/schedule-and-program.
Alle Sessions werden virtuell übertragen und der Zugang zur
virtuellen Plattform der Versammlung ist in der Anmeldung
enthalten.
Telefonkonferenz und Webcast Incyte wird am Donnerstag,
dem 12. Dezember 2024, von 16:00 bis 17:00 Uhr ET eine
Telefonkonferenz und einen Webcast abhalten, um die wichtigsten
Datenpräsentationen der ASH zu besprechen, darunter die Daten der
Phase-3-inMIND-Studie, die während der brandaktuellen Session
vorgestellt wurden, und das BET-Inhibitor-Programm.
Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte
877-407-3042 für Anrufer aus den USA oder 201-389-0864 für Anrufer
aus dem Ausland. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie die
Konferenz-Identifikationsnummer 13750244 an.
Wenn Sie nicht teilnehmen k�nnen, steht Ihnen eine Aufzeichnung
der Telefonkonferenz 30 Tage lang zur Verfügung. Die Einwahlnummer,
um die Aufzeichnung in den USA abzurufen, lautet 877-660-6853. Für
internationale Anrufer lautet die Einwahlnummer 201-612-7415. Um
auf die Aufzeichnung zugreifen zu k�nnen, ben�tigen Sie die
Konferenz-Identifikationsnummer 13750244.
Der Live-Webcast mit Folien kann unter Investor.Incyte.com
abgerufen werden und steht neunzig Tage lang zur Wiedergabe zur
Verfügung.
Über Jakafi® (Ruxolitinib) Jakafi® (Ruxolitinib) ist ein
JAK1/JAK2-Inhibitor, der von der US-amerikanischen FDA für die
Behandlung von Polycythaemia vera (PV) bei Erwachsenen, die
unzureichend auf Hydroxyharnstoff angesprochen haben oder es nicht
vertragen; bei Myelofibrose (MF) mit mittlerem oder hohem Risiko
einschließlich primärer MF, post-polycythemia vera MF und
post-essential thrombocythemia MF bei Erwachsenen; bei
steroidrefraktärer akuter GVHD bei erwachsenen und pädiatrischen
Patienten ab 12 Jahren; und bei chronischer GVHD nach Versagen
einer oder zweier systemischer Therapielinien bei erwachsenen und
pädiatrischen Patienten ab 12 Jahren.
Jakafi ist eine eingetragene Marke von Incyte.
Über Monjuvi® (Tafasitamab-CXIX) Monjuvi®
(Tafasitamab-CXIX) ist ein humanisierter, Fc-modifizierter,
zytolytischer, monoklonaler CD19-Antik�rper. Im Jahr 2010
lizenzierte MorphoSys die exklusiven weltweiten Rechte zur
Entwicklung und Vermarktung von Tafasitamab von Xencor, Inc.
Tafasitamab enthält eine von XmAb® entwickelte Fc-Domäne, die die
Lyse von B-Zellen durch Apoptose und Immuneffektor-Mechanismen wie
die Antik�rper-abhängige zellvermittelte Zytotoxizität (ADCC) und
die Antik�rper-abhängige zelluläre Phagozytose (ADCP) vermittelt.
MorphoSys und Incyte schlossen: (a) im Januar 2020 eine
Kooperations- und Lizenzvereinbarung zur Entwicklung und weltweiten
Vermarktung von Tafasitamab und (b) im Februar 2024 eine
Vereinbarung, durch die Incyte die exklusiven Rechte zur
Entwicklung und weltweiten Vermarktung von Tafasitamab erhielt.
In den Vereinigten Staaten erhielt Monjuvi® (Tafasitamab-CXIX)
in Kombination mit Lenalidomid eine beschleunigte Zulassung der
U.S. Food and Drug Administration für die Behandlung von
erwachsenen Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem DLBCL, die
nicht anderweitig spezifiziert sind, einschließlich DLBCL, das aus
einem niedriggradigen Lymphom entsteht, und die nicht für eine
autologe Stammzelltransplantation (ASCT) in Frage kommen. In Europa
erhielt Minjuvi® (Tafasitamab) von der Europäischen
Arzneimittelagentur eine bedingte Marktzulassung in Kombination mit
Lenalidomid, gefolgt von einer Minjuvi-Monotherapie, für die
Behandlung erwachsener Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem
diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL), die nicht für eine
autologe Stammzelltransplantation (ASCT) in Frage kommen.
XmAb® ist eine eingetragene Marke von Xencor, Inc.
Monjuvi, Minjuvi, die Logos von Minjuvi und Monjuvi sowie das
„Dreieck“-Design sind eingetragene Marken von Incyte.
Über Zynyz® (Retifanlimab-DLWR) Zynyz®
(Retifanlimab-DLWR) ist ein intraven�ser PD-1-Inhibitor, der in den
USA für die Behandlung erwachsener Patienten mit metastasiertem
oder rezidivierendem lokal fortgeschrittenem Merkelzellkarzinom
(MCC) indiziert ist. Diese Indikation wird im Rahmen einer
beschleunigten Zulassung auf der Grundlage der Ansprechrate des
Tumors und der Dauer des Ansprechens zugelassen. Die weitere
Zulassung für diese Indikation kann von der Überprüfung und
Beschreibung des klinischen Nutzens in bestätigenden Studien
abhängig gemacht werden.
Zynyz wird von Incyte in den USA vermarktet. Im Jahr 2017
unterzeichnete Incyte eine exklusive Kooperations- und
Lizenzvereinbarung mit MacroGenics, Inc. über die weltweiten Rechte
an Retifanlimab.
Zynyz ist eine eingetragene Handelsmarke von Incyte.
Über Pemazyre® (Pemigatinib) Pemazyre® (Pemigatinib) ist
ein Kinasehemmer, der in den Vereinigten Staaten für die Behandlung
von Erwachsenen mit vorbehandeltem, inoperablem, lokal
fortgeschrittenem oder metastasiertem Cholangiokarzinom mit einer
Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptor-2 (FGFR2)-Fusion oder einer
anderen Umlagerung, nachgewiesen durch einen von der FDA
zugelassenen Test*, indiziert ist. Diese Indikation wurde im Rahmen
eines beschleunigten Zulassungsverfahrens auf der Grundlage der
Gesamtansprechrate und der Dauer des Ansprechens zugelassen. Die
weitere Zulassung für diese Indikation kann von der Überprüfung und
Beschreibung des klinischen Nutzens in einer oder mehreren
Bestätigungsstudien abhängig gemacht werden.
Pemazyre ist auch die erste zielgerichtete Behandlung, die in
den USA für die Behandlung von Erwachsenen mit rezidivierten oder
refraktären myeloischen/lymphatischen Neoplasien (MLN) mit
FGFR1-Rearrangement zugelassen ist.
In Japan ist Pemazyre für die Behandlung von Patienten mit
inoperablem Gallengangskrebs (BTC) mit einem Fusionsgen des
Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptors 2 (FGFR2), der sich nach
einer Chemotherapie verschlimmert hat, zugelassen.
In Europa ist Pemazyre für die Behandlung von Erwachsenen mit
lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Cholangiokarzinom mit
einer Fusion oder einem Rearrangement des
Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptors 2 (FGFR2) zugelassen, die
nach mindestens einer vorherigen systemischen Therapie
fortgeschritten sind.
Pemazyre ist ein potenter, selektiver, oral zu verabreichender
Inhibitor der FGFR-Isoformen 1, 2 und 3, der in präklinischen
Studien eine selektive pharmakologische Aktivität gegen Krebszellen
mit FGFR-Veränderungen gezeigt hat.
Pemazyre wird von Incyte in den USA, Europa und Japan
vermarktet.
Pemazyre und das Pemazyre-Logo sind eingetragene Marken von
Incyte.
* Pemazyre® (Pemigatinib) [Packungsbeilage]. Wilmington, DE:
Incyte; 2020.
Über Niktimvo™ (Axatilimab-CSFR) Niktimvo™
(Axatilimab-CSFR) ist ein neuartiger Anti-CSF-1R-Antik�rper, der in
den USA für die Behandlung der chronischen
Graft-versus-Host-Disease (cGVHD) bei erwachsenen und pädiatrischen
Patienten mit einem K�rpergewicht von mindestens 40 kg (88,2 lbs)
zugelassen ist, nachdem mindestens zwei vorherige systemische
Therapielinien versagt haben.
Im Jahr 2016 erwarb Syndax von UCB die weltweiten Exklusivrechte
zur Entwicklung und Vermarktung von Niktimvo. Im September 2021
schlossen Syndax und Incyte eine exklusive weltweite
Lizenzvereinbarung zur gemeinsamen Entwicklung und Vermarktung von
Niktimvo bei cGVHD und allen zukünftigen Indikationen.
Axatilimab wird in Frontline-Kombinationsstudien bei chronischer
GvHD untersucht. Bis zum Jahresende soll eine
Phase-2-Kombinationsstudie mit Ruxolitinib (NCT06388564) und eine
Phase-3-Kombinationsstudie mit Steroiden beginnen. Zudem wird
Axatilimab in einer laufenden Phase-2-Studie bei Patienten mit
idiopathischer Lungenfibrose untersucht (NCT06132256).
Niktimvo ist eine Marke von Incyte. Alle anderen Marken sind das
Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Niktimvo (Axatilimab-CSFR) ist
von Syndax lizenziert.
Über Iclusig® (Ponatinib)-Tabletten Iclusig® (Ponatinib)
zielt nicht nur auf natives BCR-ABL ab, sondern auch auf seine
Isoformen, die Mutationen tragen, die eine Resistenz gegen die
Behandlung hervorrufen, einschließlich der T315I-Mutation, die mit
einer Resistenz gegen andere zugelassene TKIs in Verbindung
gebracht wurde.
In der EU ist Iclusig zugelassen für die Behandlung von
erwachsenen Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie (CML) in
der chronischen Phase, der akzelerierten Phase oder der Blastphase,
die resistent gegen Dasatinib oder Nilotinib sind, die Dasatinib
oder Nilotinib nicht vertragen und für die eine anschließende
Behandlung mit Imatinib klinisch nicht angemessen ist, oder die die
T315I-Mutation aufweisen, oder die Behandlung erwachsener Patienten
mit Philadelphia-Chromosom-positiver akuter lymphoblastischer
Leukämie (Ph+ ALL), die gegen Dasatinib resistent sind, die
Dasatinib nicht vertragen und für die eine anschließende Behandlung
mit Imatinib klinisch nicht geeignet ist, oder die die
T315I-Mutation aufweisen.
Klicken Sie hier, um die Zusammenfassung der Merkmale des
Arzneimittels von Iclusig EU anzuzeigen.
Incyte hat von Takeda Pharmaceuticals International AG eine
exklusive Lizenz zur Vermarktung von Ponatinib in der Europäischen
Union und 29 weiteren Ländern, darunter die Schweiz,
Großbritannien, Norwegen, die Türkei, Israel und Russland. Iclusig
wird in den USA von Millennium Pharmaceuticals, Inc., einer
hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Takeda Pharmaceutical
Company Limited, vermarktet.
Über Incyte Incyte ist ein weltweit tätiges
biopharmazeutisches Unternehmen, das gemäß seiner Tagline Solve On.
die Wissenschaft einsetzt, um L�sungen für Patienten mit
ungedeckten medizinischen Bedürfnissen zu finden. Durch die
Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung eigener Therapeutika hat
Incyte ein Portfolio von First-in-Class-Arzneimitteln für Patienten
und eine starke Produktpipeline in den Bereichen Onkologie sowie
Entzündung und Autoimmunität aufgebaut. Incyte hat seinen Hauptsitz
in Wilmington, US-Bundesstaat Delaware, und unterhält
Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien.
Für weitere Informationen zu Incyte besuchen Sie Incyte.com.
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Facebook, YouTube.
Zukunftsgerichtete Aussagen von Incyte Abgesehen von den
hierin dargelegten historischen Informationen enthalten die in
dieser Pressemitteilung dargelegten Sachverhalte, einschließlich
Aussagen zur Präsentation von Daten aus der klinischen
Entwicklungspipeline von Incyte, zum Potenzial dieser Pipeline, zur
Frage, ob und wann Entwicklungspräparate oder -kombinationen für
die Anwendung beim Menschen irgendwo auf der Welt außerhalb der
bereits zugelassenen Indikationen in bestimmten Regionen zugelassen
oder kommerziell verfügbar sein werden, und zu Incytes Ziel, das
Leben von Patienten zu verbessern, Prognosen, Schätzungen und
andere zukunftsgerichtete Aussagen.
Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf unseren
derzeitigen Erwartungen und unterliegen Risiken und Ungewissheiten,
die dazu führen k�nnen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich
abweichen, einschließlich unvorhergesehener Entwicklungen und
Risiken im Zusammenhang mit: unvorhergesehene Verz�gerungen;
weitere Forschung und Entwicklung und die Ergebnisse klinischer
Studien, die m�glicherweise nicht erfolgreich oder unzureichend
sind, um die geltenden beh�rdlichen Standards zu erfüllen oder eine
weitere Entwicklung zu rechtfertigen; die Fähigkeit, eine
ausreichende Anzahl von Probanden in klinische Studien
einzuschließen und die Fähigkeit, Probanden in Übereinstimmung mit
den geplanten Zeitplänen einzuschließen; Feststellungen der FDA und
der Aufsichtsbeh�rden außerhalb der Vereinigten Staaten; die
Wirksamkeit oder Sicherheit unserer Produkte; die Akzeptanz unserer
Produkte auf dem Markt; Marktwettbewerb; unerwartete Schwankungen
in der Nachfrage nach unseren Produkten und den Produkten unserer
Kooperationspartner; die Auswirkungen angekündigter oder
unerwarteter Preisregulierungen oder Beschränkungen der
Kostenerstattung oder Kostenübernahme für unsere Produkte;
Anforderungen an Verkauf, Marketing, Herstellung und Vertrieb,
einschließlich unserer Fähigkeit, neu zugelassene Produkte und
zusätzliche neue Produkte, die zugelassen werden, erfolgreich zu
vermarkten und eine kommerzielle Infrastruktur aufzubauen; und
andere Risiken, die von Zeit zu Zeit in unseren Berichten an die U.
S. Securities and Exchange Commission, einschließlich unseres
Jahresberichts auf Formblatt 10-K und unseres Quartalsberichts auf
Formblatt 10-Q für das Quartal zum 30. September 2024. Wir lehnen
jede Absicht oder Verpflichtung ab, diese zukunftsgerichteten
Aussagen zu aktualisieren.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext ver�ffentlicht
wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen
werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die
Sprachversion, die im Original ver�ffentlicht wurde, ist
rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen
Sprachversion der Ver�ffentlichung ab.
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